Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#6

Re: Conditionals im Cg-Shader

  Alt 18. Mai 2010, 17:46
Zitat:
Das ist so ein ShaderLab: klick
WAH! Komfort! *wegrenn* =)

Zitat:
Ich benutze gar kein DirectX, sondern den OpenGlibber....
Gibt es da eventuell etwas vergleichbares? Mhm..muss ich doch mal danach suchen.
Ui, OGL ist für mich mehr oder weniger noch ein Fremdwort, bzw. zählt ein paar Quads malen wohl nicht zu "Erfahrung". Kann durchaus sein, dass es da bereits entsprechende Extensions gibt.

Zitat:
Ich merke gerade deutlich, wie viel mir eigentlich noch von dem Kram fehlt...
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es unmöglich ist in diesem Feld mit nur einem Menschenleben und normalem Hirn diesen Status zu verlassen


Zitat:
Blackfin is now very busy lerping the Pusselkrams


(Wobei ich eher in Richtung Stückel-Shader tendieren würde muss ich zugeben.)

Viel Erfolch!
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat