Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von gsh
gsh

Registriert seit: 24. Okt 2004
1.542 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#8

Re: TStringStreamEx - Textdateien einlesen

  Alt 20. Mai 2010, 15:02
Zitat von himitsu:
Ja, und ich hoffe mal die Vor2009-Variante läuft gut.
Als Bonus hat sie eine einfache Variante des TEncoding bekommen, welches man natürlich auch für andere Dinge nutzen könnte.
Danke für das "Update".
Gleich mal als erstes: Zeile 259 steht einfach das Wort CompilerVersion ... was da sicher nicht hingehört und ws ein "Strg+V Fehler" ist
Dann wollte ich noch sagen das ich unter D2006 folgende Hinweise und Warnungen erhalte:
Zitat:
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(479): W1050 WideChar in Set-Ausdrücken auf ByteChar verkürzt
[Pascal Hinweis] TextStreamNUC.pas(525): H2077 Auf 'i' zugewiesener Wert wird niemals benutzt
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(806): W1050 WideChar in Set-Ausdrücken auf ByteChar verkürzt
[Pascal Hinweis] TextStreamNUC.pas(894): H2077 Auf 'Value' zugewiesener Wert wird niemals benutzt
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(928): W1044 Bedenkliche Typumwandlung von WideString in PAnsiChar
[Pascal Hinweis] TextStreamNUC.pas(952): H2077 Auf 'Value' zugewiesener Wert wird niemals benutzt
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(986): W1044 Bedenkliche Typumwandlung von WideString in PAnsiChar
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(1040): W1044 Bedenkliche Typumwandlung von WideString in PAnsiChar
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(1146): W1035 Rückgabewert der Funktion 'TTextStreamEx.ReadBool' könnte undefiniert sein
[Pascal Warnung] TextStreamNUC.pas(1200): W1035 Rückgabewert der Funktion 'TTextStreamEx.ReadLnBool' könnte undefiniert sein
Werde dann gleich mal die Funktionalität testen.
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat