Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#25

Re: Unterbrechungsfreie stromversorgung

  Alt 26. Mai 2010, 22:01
Ich kann dir gern so'n 100m-WLan-Kabel leihen, dann legst'e dir einfach 'ne Stromleitung runter.

Nja, wr massig Geld in eine Notstromanlage investiert, wird wohl noch genug Geld für eine weiter Versorgungsleitung bis zum Router oder für eine weitere kleine USV übrig haben.


Nja, ich hatte auch überlegt mir vieleicht mal eine USV zu besorgen (so teuer sind die ja nun nicht mehr, aber mein letzer Stromausfall ist schon über ein Jahr her und davor gab's auch lange keinen mehr.
Mir würden aber 15-30 Minuten ausreichen, um die Arbeit abzuschließen oder um kurze Pausen zu überbrücken und dann würde das System automatisch in den Ruhezustand fahren.

Zitat von H4ndy:
Sicher, dass auch DSL "autark" funktioniert? Wenn der DSLAM um die Ecke steht, wird das garantiert auch mit ausfallen.
Es kommt halt auf die Reichweite des Ausfalls an, aber die Chance ist zum Glück recht klein, daß größere Teile unseres doch garnicht mal sooooo schlechten Stromnetzes ausfallen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat