Einzelnen Beitrag anzeigen

AnCorr

Registriert seit: 15. Mär 2010
45 Beiträge
 
#16

Re: Mein 'Media Player' sucht einen Namen

  Alt 26. Mai 2010, 22:36
Hallo NamenLozer

Danke fuer dein Feedback.
Na ja, das mit den Fenstern ist auch so eine Sache. Ich persoenlich moechte es weniger, wenn alle Fenster zentriert erscheinen.
Aber, die Fensterposition wird fuer die wichtigsten Dialoge gespeichert, und erscheint dann immer wieder da, wo sie zuletzt geschlossen wurden.

Hm, das mit der Groupbox kommt wohl nun daher, dass ich diese aufgrund des Problemes von Matze auch geaendert habe. Ich werde das gleich noch mal pruefen und aendern.

Danke fuer den Hinweis mit der Playliste. Den Fehler werde ich natuerlich auch gleich beheben.

Ach so, zu den Rahmen. Die Fenster mit Rahmen lassen sich auch vergroessern, die anderen nicht. Das ist der Unterschied.
Den oberen habe ich breiter gemacht, damit sich die Fenster verschieben lassen. Die schmaeleren Raender - unten und seitlich - lassen sich nicht so leicht treffen (seitlich werden sie meiner Erfahrung nach dafuer auch nur selten genutzt). Aber ich wollte auch nicht alle Raender so breit haben. Gefaellt mir personelich nun nicht so.

Aber wie ich sehe, die Geschmaecker sind eben verschieden. Wie gesagt, vielleicht kommt ja auch einmal eine 'skinfaehige' Version.

[EDIT]
Noch ein Nachtrag. Das mit der Liste und dem Listindex-Fehler kriege ich hier nicht hin.
Ich kann da alles moegliche 'Klicken', bekomme aber keinen Fehler. Trotzdem werde ich den Code noch einmal pruefen.
[/EDIT]


[EDIT] 27.05.2010 00:30
V 1.5.0.130
Neu:
Position des 'Internet Radio' Dialoges wird nun auch gespeichert
Info- und About-Dialog erscheinen mittig ueber der Hauptansicht

Fix:
Groupbox 'Playlist options' im Mediamanagement-Dialog ohne Ueberschrift
Klick auf leere Playliste erzeugt Listenindexfehler
Weisse Farbe der Eingabefelder im Internet- und Mediamanagement-Dialog etwas abgedunkelt
[/EDIT]


Gruss
AnCorr

Neue Version wie immer zu finden unter: MSchlereth.de
  Mit Zitat antworten Zitat