Einzelnen Beitrag anzeigen

Tron4U
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Chat mit 16 virtuellen räumen

  Alt 27. Mai 2010, 15:20
hi,

Zitat:
ich würde es gerne probieren, allerdings gehen die Zugangsdaten bei mir nicht.

Gruß Jens
bei den zugangsdaten muss du auf groß- und kleinschreibung achten.


Zitat:
Diese Methode ist überaus nicht sinnvoll. Ab Windows Vista haben "normale" Benutzer keine Rechte mehr, um auf C:\ direkt zu schreiben. Dies sollte dein Installer dann am besten auch nicht. Nutze doch entweder das TEMP-Verzeichnis, das Programmverzeichnis oder die Eigenen Dateien. In einem der 3 ist es viel besser aufgehoben, als auf C:\ direkt.
Du schreibst, man kann in deinem Installer nur den LW-Buchstaben wählen -> Auch schlecht. Was, wenn jemand das übers Netzwerk in ein TMP-Verzeichnis haben will, weil das da hingehört, ohne ein Netzlaufwerk mit LW-Buchstaben zu haben? Du solltest also nochmal über die Entpackroutine nachdenken.

Bernhard
die installationssroutine is keine :)

das is einfach nur ein selbstendpackende datei welche mit winzip gepackt und mit dem winzip-selfextractor
bearbeitet wurde. du musst das programm nich auf laufwerk c: entpacken, das is nur eine vorgabe du kannst dort wo C: vorgegeben ist, vor dem
entpacken, den pfad eintragen oder über den durchsuchen-schalter ermitteln und dann auf extrahieren klicken.

ps.
ich kenn mich leider nur mit windows xp as, aber ich weiss warum ich xp drauflasse
ich finds nich schön wenn windows mir vorschreibt was ich auf meinem rechner nich machen darf :)

Zitat:
PPS: Was hat sich ein Benutzer unter "Nachrichtensystem" oder "Schreib/Lese-Ecke" vorzustellen?
mit dem nachrichtensystem kann man user, die gerade nicht im chat sind eine nachricht hinterlassen
schreib-lese ecke is ein bereich in dem man texte verfassen und für alle user lesbar auf dem server ablegen kann

so, ich hoffe ich konnte alle fragen ausreichend beantworten


Klaus
  Mit Zitat antworten Zitat