Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von rollstuhlfahrer
rollstuhlfahrer

Registriert seit: 1. Aug 2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
1.529 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#8

Re: Chat mit 16 virtuellen räumen

  Alt 27. Mai 2010, 15:29
Zitat von Tron4U:
ps.
ich kenn mich leider nur mit windows xp as, aber ich weiss warum ich xp drauflasse
ich finds nich schön wenn windows mir vorschreibt was ich auf meinem rechner nich machen darf
a) es geht ja nicht um DEIN System, sondern das, was die meisten haben. Und Win7 ist auf dem Vormarsch. Viele Vista-Anwender werden auf 7 wechseln. Und alle neuen Recher werden mit Win7 ausgestattet. Genau deshalb solltest du jetzt schon dafür sorgen, dass das Programm Win7 fähig ist. Du wirst dann nämlich auch Anwender haben, die kein XP haben.
b) Das Sicherheitskonzept von Windows ist meiner Meinung nach gut durchdacht. Das merkt man aber erst, wenn man mit eingeschränkten Rechten arbeiten muss und sieht, dass das übrigens wirklich geht. Und zwar auch unter XP. Dort ist das Rechtesystem auch schon vorhanden, wird aber noch nicht konsequent umgesetzt. Das passiert erst ab Vista.
c) Ja, ich werde meine XP-CD auch pflegen. Ich habe zwar Ubuntu, aber XP war auch nicht schlecht.

Bernhard
PS: Die Diskussion, welches Windows man verwenden sollte ist mühsam und nicht zielführend. Sie gehört nicht hier her.
Der Königsweg ist übrigens Ubuntu (*nix) und Mac. (Wobei dich diese noch viel viel mehr in deiner Freiheit einschneiden.)
Bernhard
Iliacos intra muros peccatur et extra!
  Mit Zitat antworten Zitat