Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#94

Re: Delphi - Tage 2010

  Alt 27. Mai 2010, 18:21
Siehste Sharky. @himitsu : so einfach ist das auch nicht. Ich muss für 2 Mann buchen, nicht nur für mich ! Am 7.5. hiess es "ist fix". Vorsichtshalber noch 3 Tage gewartet und am 10.5. dann gebucht. Ich erinnere daran, dass anfangs als Termin der 18.9. genannt wurde. Man stelle sich mal vor, ich hätte für diesen Termin gebucht. Tja dann hätte ich ja ein gutes Ticket gehabt. Das hätte ich aber dann umgebucht auf den 4.9., also 80 EUR. Wie jetzt geschehen, hätte ich dieses dann wieder auf den 18.9. zurückbuchen müssen (nochmals 80 EUR). Alleine die 3 Tage Wartezeit bis zur Buchung haben pro Kopf 40 EUR gekostet, weil die ganz billigen Flüge dann weg waren.

Und für den 18.9. hätte ich sogar noch billige Flüge gekriegt. Aber denkste ! Nur bei Neubuchung ! Die sind schon so schlau, dass sie einen nicht billiger fliegen lassen, als bereits vorher gebucht ! Dann natürlich noch zuzügl. der Umbuchungsgebühr. Hinzu kommt noch, dass der Morgenflug, der vorher gebucht war, nicht mehr verfügbar war. Also fast 1 Tag weniger Berlin. Comprendez? Es läuft in diesem Fall anscheinend wirklich alles nach Murphys Gesetz.

Und nochmals ganz klar : wenn ich einem persönlich die Schuld gebe, dann ist das eindeutig : Murphy.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat