Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#13

AW: Umstellung Forensoftware

  Alt 6. Jun 2010, 12:24
Nun ja, das Skin ist nun wahrlich keine Augenweide imho. Es wirkt alles etwas unübersichtlicher. Ebenso ist rechts oben diese Mac-like-Leiste mehr schlecht als recht. Das Ausfaden der Icons dauert zu lange. Und wenn ich das erste mal darüber hovere dann werden die Icons von jetzt auf gleich größer dargestellt. Zudem passen die Schaltflächen nicht wirklich, d.h. ich hovere über ein Icon und fahre mit der Maus gerade nach unten. Obwohl ich über dem Icon bin, wird die Leiste wieder verkleinert. Wenn Hilfe bei diversen Sachen benötigt wird, dann stehe ich gerne zur Verfügung, baue auch gerne selbst etwas, wenn das nötig sein sollte. Nur so, wie es ist, ist es schlechter als die alte DP, sorry wenn ich das so sagen muss.

BTW: Was ist eigentlich mit dem Editor los? Ich kenne zwar alle alten Tags, aber neue User wohl kaum. Und ein Mod hat sicherlich keine Lust laufend [delphi]-Tags einfügen zu müssen :green:

// edit
Naja, wenigstens die Suchen-Optionen innerhalb von Foren sind besser
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat