Einzelnen Beitrag anzeigen

omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#97

AW: Umstellung Forensoftware

  Alt 6. Jun 2010, 23:23
Die neue Forensoftware ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich fand die alte DP wesentlich übersichtlicher und gerade weil sie nicht wie andere Foren war, war sie wirklich einmalig und spitze.
Naja es muss ja leider immer neuer (und schlechter) werden, dass ist ja nunmal überall so, also warum nicht auch hier. Wie auch immer etwas neues ist ja sowieso immer gewöhnungsbedürftig und irgendwann kann bzw. muss man sich eben damit abfinden.
Was aber wirklich sehr ärgerlich ist, ist das in einigen meiner Beiträge Anhänge verloren gegangen sind (ist ja nicht so schlimm, ich habe sie ja noch, nur andere werden sie eben nicht mehr bekommen) und Verlinkungen zwischen Beiträgen sind leider völlig kaputt. Das werde ich nicht korrigieren, somit sind auch hier negative Ergebnisse zu beklagen. Aber das ist alles nicht wirklich wichtig, sind ja nur meine Beiträge. Also weiter so...

Ich war eigentlich erstaunt und postiv überrascht, dass die Seite nun valides HTML produziert, wurde dann aber eines besseren belehrt. Sobald man auf eine Unterseite kommt, erhält man wieder nicht korrektes HTML (DOCTYPE wird zweimal angegeben und nach dem schließenden BODY-Tag kommt noch weiterer HTML-Code). Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß das das alles viel Arbeit ist und das ihr euch alle viel Mühe gegeben habt. Ich wollte nur mal auf die Missstände aufmerksam machen, nicht das man hier auf die Idee kommt, alles wäre gut.
  Mit Zitat antworten Zitat