Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#99

AW: Umstellung Forensoftware

  Alt 7. Jun 2010, 00:15
Ich wollte nur mal auf die Missstände aufmerksam machen, nicht das man hier auf die Idee kommt, alles wäre gut.
Richtig. Genau wie alle anderen, die irgendwas auszusetzen haben. Es handelt sich nunmal um ein riesen Forum, um über eine Million Beiträge und zigtausend Benutzer. Das hier ein paar Anhänge (namentlich ~4300 von ~31000) verloren gehen, ist zwar ärgerlich, aber ich denke, man wird da noch eine Lösung finden. Das Verlinkungen noch nicht ganz funktionieren, ist auch bekannt.

Aber das ist alles nicht wirklich wichtig, sind ja nur meine Beiträge. Also weiter so...
Vollkommen richtig. Im Konverter lief eine extra Abfrage, die nur darauf bedacht war, deine Beiträge unter Beschuss zu nehmen.

Nimms nicht zu persönlich, du warst eher der fehlende Tropfen im Fass. Ich war auch eher passiv beteiligt, aber was ich hier teilweise lese, treibt mir das kalte Kotzen ins Gesicht. Vermutlich geht Daniel viel ruhiger an die Sache, aber mich regt sowas auf. Der Umzug ist noch keine 24 Stunden her, und sofort wird ein perfekt laufendes System erwartet. Es wird herumgeheult, dass ein kommerzielles Produkt benutzt wird, dass das Theme völlig Mainstream ist - und sowieso, damals war alles besser.
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Insofern kann man vom neuen Design halten, was man will. Ich steh jedenfalls voll dahinter, und bin froh, dass wir endlich das angestaubte, alte Design hinter uns gelassen haben.

Grüße eines übermüdeten und angepissten CL-Managers
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat