Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#108

AW: Umstellung Forensoftware

  Alt 7. Jun 2010, 10:42
Tut mir leid, aber ich kann diese weitverbreitete und m.E. auch etwas oberflächliche und voreilige Euphorie keinesfalls teilen.

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, und nunmehr sind mir bereits zwei davon offenbargeworden.

1. Die IE-6.0-Benutzbarkeit ist definitiv Vergangenheit, es sei denn, man neigt zur Selbstkasteiung. Ich liebe diesen Browser keinesfalls, er ist allerdings, sofern man es mit dem gottverdammten Javascript nicht übertreibt, der schnellste und ressourcenschonenste seiner Zunft und deshalb mein am häufigsten benutzter.

2. Obwohl meine E-Mail-Adresse erhalten blieb und ich die - verlorengegangenen - Benachrichtigungsoptionen erneut aktivierte (diese Einstellung blieb zum Glück erhalten), bekam ich bis jetzt keine E-Mail-Benachrichtigung über neue Antworten, und davon gab es in dieser Diskussion ja mehr als genug.

Mithin kann ich bei der Bewertung dieser Maßnahme bisher meinen Daumen leider nicht einmal in die Waagerechte drehen. Schade.

Daniel, vielleicht findet sich ja noch die Zeit, der Ursache des zweiten Phänomens nachzugehen.

Edit: Zum zweiten Punkt: Anscheinend kann, ja muß man nunmehr Themata explizit abbonieren. Vielleicht finde ich ja noch, wo. Früher waren solche zusätzlichen Mausklicks unnötig.

Geändert von Delphi-Laie ( 7. Jun 2010 um 10:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat