Einzelnen Beitrag anzeigen

Zwoetzen

Registriert seit: 19. Sep 2007
Ort: Ilmenau
93 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#17

AW: [Firefox User-CSS] Blaue DP gefaellig?

  Alt 7. Jun 2010, 22:49
Ich kann mich noch gut erinnern, als die Software eines Spieleforums von glaube IBP auf vBulletin umgestellt wurde, und das Forum selbst "nurnoch" Teil des zusammenfassenden Publisher-Forums wurde. Das alte Forum war weg, das neue vBulletin komplett anders. Man fand anfangs kaum etwas wieder, aus den 4 Themes wurde nur eines übernommen. Das Gemaule war groß: Alle wollten das alte Forum zurück.
Nach einigen Wochen legte sich die Aufregung, man hat gelernt, sich im neuen Forum zurechtzufinden. Man entdeckte neue Features, die es vorher nicht gab (auch wenn einige durch die Umstellung verloren gegangen waren). Irgendwann hörte man gar nichts mehr, außer vereinzelt von den alten Hasen ein "Weißte noch damals, unser altes IBP?" ^^

Einige Jahre später wurde in diesem Forum das Design komplett umgestellt. Statts dem noch vom alten Forum mitgenommenen Blau-Tönen dominierte nun ein neutraleres Schwarz das Design. Das Gemaule war wiedermal groß, viele wollten das Blau zurück. Und wiedermal wurde es nach einigen Wochen ruhig darum ^^


Lange Rede, kurzer Sinn: Auch ich denke, dass es Gewöhnungssache ist.
Auch ich frag mich regelmäßg "Wtf hab ich hier denn für 'ne Seite auf?", bevor ich die DP als solche wiedererkenne, aber ich denke, in ein bis zwei Wochen wird sich auch dieses Problem in Luft aufgelöst haben
  Mit Zitat antworten Zitat