Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#198

AW: Umstellung Forensoftware

  Alt 8. Jun 2010, 18:58
Du bezahlst nichts dafür und dann kannst Du auch nicht eine auf Dich persönlich zugeschnittene Funktionalität erwarten.
Soll das ein Argument sei, das in einem Forum wie diesem womöglich sogar noch ernstgenommen werden soll?

Nirgendwo maßte ich mir dergleichen an, an so etwas dachte ich nicht einmal; so etwas erwartet wohl niemand ernsthaft. Es geht vielmehr um - über die Jahre - liebgewonnene (! das ist ein Lob!) Funktionalitäten, die man (wenigstens ich) teilweise vermißt. Inzwischen weiß ich, daß man es tun muß - und muß eben „nur“ daran denken - mir die Benachrichtigungen explizit anzufordern.

Zudem hat dieses Forum vieles Neues, dass man entdeckt, wenn man es will und nicht nur Fehler sucht!
Finde ich traurig und auch nicht gerecht, mich auf so etwas zu reduzieren. Vergiß bzw. übersieh bitte nicht, daß vielleicht gerade die, die Fehler finden (und zwar ohne explizit danach zu suchen!) diejenigen sind, die am ehesten an einer Verbesserung interessiert sind und sich auf ihre Weise auch darum bemühen (z.B. Fehlerreport). Ich sagte ähnliches mal etwas spaßig zu einem Kollegen, der ständig neue Fehler in AutoCAD entdeckte. Es war trotz des fehlenden Ernstens aber vom Inhalt her nicht berechtigt, weil auch er nicht suchte, sondern im Verlaufe seiner ausgiebigen Nutzung im Zusammenhang mit seiner Aufmerksamkeit fast ständig neue fand. Viele Lobhudeleien sind zwar motivierend, doch für Euch vom Führungsstab wirklich mit hohem Informationsgehalt? Edit: Ist eigentlich der gleiche Jammer wie mit dem Lazarus: schöni und meine Wenigkeit kritisierten es und wurden von leitenden Betreibern dieser Internetseite als Abrechner mit jenem Projekt öffentlich stigmatisiert. Wie kann ich diesem Projekt feindselig gegenüberstehen, wenn ich nunmehr schon das zweite Projekt dorthin migrierte (eines davon auch veröffentlichte)?

Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen, z.B. setzte ich eigentlich voraus, daß eine bereits in der Praxis eingesetzte Software verwendet wird. Foren gibt es im Internet ja schließlich fast unendlich viele.

Deine Aussagen find ich echt zum Kotzen
Und ich vulgäres Vokabular.

Geändert von Delphi-Laie ( 8. Jun 2010 um 19:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat