Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#200

AW: Umstellung Forensoftware

  Alt 8. Jun 2010, 19:03
Was mich interessiert, vielleicht kann mal einer der Verantwortlichen etwas dazu äußern oder zu passender Stelle verlinken: Ist das eine neue Version einer Forumssoftware? Wenn ich diese vielen Fehlerberichte finde, scheint es mir, als sei das der Ersteinsatz derselben.
Ich ***** hier gleich, aber mit Stückchen! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das Posten unterlassen. Es gibt hier kaum echte Fehler. Die meisten sind solche, die einfach nicht aus der alten DP übernommen wurden, sei es Unachtsamkeit oder Absicht.

H4ndy hat einen interessanten Kommentar gepostet, den du dir vielleicht mal zu Gemüten führen solltest, was das Hochladen neuer Versionen betrifft:

Zitat:
Also wenn ich mich nicht irre, konnte ich einen Anhang aktualisieren, wenn er den gleichen Namen hatte
Problem gabs nur, als ich schon 5 Anhaenge hatte, dann konnte ich keinen neuen mehr hochladen und musst erst den alten Loeschen...

Und das Extra-Popup hat den Vorteil, dass man weiter am Beitrag tippen kann, waehrend Hochgeladen wird.
Nachtrag: Habs nochmal getestet und ich kann Anhaenge aktualieren, ohne diese erst Loeschen zu muessen.
Das Forum ist nicht mit Werbebannern vollgekleistert, obwohl Daniel damit wunderbare Einnahmen generieren könnte. Es ist auch nicht kostenpflichtig! Alleine die Forensoftware kostet ein Vermögen, die Server gibt es auch nicht gratis. Insofern ist es MEHR ALS UNANGEMESSEN, hier herumzupupen. Denk einfach mal drüber nach, auch wenns dir offensichtlich schwerfällt! Diese "Wenn-es-kostenlos-ist-muss-es-trotzdem-perfekt-sein"-Mentalität, die du hier an den Tag legst, geht mir sowas von gegen den Strich!

Meine persönliche Meinung

//Nachtrag: Ich wiederhole es gerne nochmal, auch in Anbetracht deines letzten Postings: Die Software ist nicht fehlerhaft! Es sind lediglich fehlende Features. Die wird Daniel, wenn er sie für erhaltenswert erachtet, sicherlich auch nachtragen. Aber, himmelherrgott, für ihn ist das auch nur ein Hobby und kein Fulltime-Job. Und makiere hier bitte nicht den Heilsbringer, sowas widert mich an. Wäre es dir ernst mit den Fehlern, würdest du sie in der Projektverwaltung melden, statt hier nur Postings wie "Schon wieder ein fehlendes Feature", "ohje, welch ein Rückschritt!" und dergleichen zu veröffentlichen. Daniel ist nicht der Lazarus-Bugtracker, bedenke das!
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat