Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

3.513 Beiträge

Turbo Delphi für .NET

Re: Multi-Projekt-Organizer (kurz MPO)

Alt 1. Jan 2004, 14:55
Zitat:
Leider konnte ich meine XML Datei wieder wegschmeissen. Selbes Problem wie beim letzten mal nach Austausch der EXE, es kommt zur Zugriffsverletzung bei dem Versuch ein Projekt zu bearbeiten. Ich denke das liegt daran das du neue Elemende hinzugeügt hast.
Ja das liegt daran... . Ich hoffe du nimmst es mir nciht übel

Ich habe gerade ebend noch mal ein wenig weitergemacht:
Nun kann man bei den Bugs noch hinterlegen, in welcher Verison selbiger erledigt worden ist. Außerdem kann man jetzt Bugs sowie ToDo-Aufgaben nicht nur als markiert markieren, sondern auch komplett löschen.

Habt ihr schon mal den ReadMe-Export ausprobiert? Nun ja man kann ja schon länger, wenn man im OpenDialog das Format HTML auswählt, automatisch eine HTML-Beschreibung generieren lassen. Leider habe ich immer vergessen die CSS-Datei mitzugeben. Ist jetzt mit in dem Zip-File drinne... Die CSS-Datei braucht nicht mitgegeben werden, man kann sie aber beliebig an sein Seitelayout anpassen. Sie wird dann bequem an den Seiteanfang angehängt.

Download ist der gleiche geblieben

@Matze Stimmt mit den doppelten Usern Habe ich jetzt aber noch nciht behoben, die Datei war schon auf'm Server als ich dein Post gesehen habe. Kommt aber sofort...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat