Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#212

AW: Umstellung Forensoftware

  Alt 8. Jun 2010, 19:26
Hai Delphi-Laie,

nur mal so als Frage:

Hast Du "probleme" mit der Delphi-PRAXiS wegen dem neuen Layout oder weil es Dir hier, möglicher weise aufgrund persönlicher aversionen, nicht gefällt?
Eindeutig nein, und das ohne zu zögern! Die Optik gefällt mir sogar, jedoch nicht um den Preis der Einschränkungen, die sie bisher mit sich brachte.

Ich gebe zu das auch mir persönlich das Layout nicht gefällt. Aber die neuen Funktionen überwiegen meiner Meinung nacht!
Das neue Layout ist mir dermaßen „oberschnurzpiepegal“, und am anderen Orte äußerte ich mich, daß ich mich von Optik am allerwenigsten beeindrucken lasse (das ist wie mit jedem neuen Windows: Mich interessieren keine Aeros, sondern Unterhaubendetails, soweit ich sie überblicken kann und erfaßt bekomme). Die neuen Funktionen? Ja, ich weiß bis heute nicht, wo die alle aufgelistet werden, also kann ich all' die, die ich nicht kenne, logischerweise auch nicht loben. Ich stelle bisher im wesentlichen jedoch fest, daß ich die DP nicht wie seit Jahren gewohnt nutzen kann und ließ nur keine Gelegenheit aus, diese Beobachtungen mitzuteilen. Das war wohl nicht erwünscht. Ich hoffe, daß mein Standpunkt nunmehr klarer ist.
  Mit Zitat antworten Zitat