Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#7

AW: Lob an Daniel und alle die die Arbeit an der DP machen

  Alt 8. Jun 2010, 20:25
Ich fand nur daß der Umgangston sich seit der Umstellung stark verändert, um nicht zu sagen stark verschlechtert hat.
Das ist nach meiner Erfahrung bei Forenumstellungen eigentlich normal. Das legt sich schon wieder. Außerdem gab es in der DP schon schlimmeren Stunk... und auch den haben wir überlebt

Und das Meinungsbild, das man hier mitbekommt, ist natürlich verzerrt. Es ist nun mal einfach in der Regel so, dass die Leute, denen etwas nicht gefällt, mehr auffallen als die anderen. Mir z.B. gefällt die neue DP echt gut, aber ich habe nur einen Post erstellt, in dem ich Daniel und das Team dafür gelobt habe, während diejenigen, die mit der neuen DP unzufrieden sind, natürlich zig Dinge finden, über die sie sich aufregen können. Aber manche brauchen eben etwas länger, um sich an Veränderungen anzupassen.

Also... Abwarten und Tee trinken, bis wird uns alle an das neue Forum gewöhnt haben und die Bugs behoben wurden. Das neue Forum ist ja gerade mal seit ein paar Tagen in Betrieb, ist doch klar, dass es noch ein bisschen Zeit braucht, bis sich alles wieder eingependelt hat.
  Mit Zitat antworten Zitat