Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

AW: das DP-Merchandising?

  Alt 10. Jun 2010, 12:20
In Beiträgen etc. finde ich sollen Smilies einfach nur ihren Sinn erfüllen. Ansonsten landen wir irgendwann bei den EMails welche meine Oma verschickt mit ganz vielen Grafiken, Hintergründen, Blink Blink und noch so einigem was nur ablenkt.
Bettwäsche, T-Shirts, Tassen, Kuscheltiere finde ich hingegen ganz hübsch. Allerdings muss ich auch sagen das ich kein Abnehmer davon wäre weil ich ganz bestimmt nicht der ganzen Welt (mit T-Shirt etc.) zeigen will das ich ein Nerd bin. Das mag innerhalb des Kollegenkreises ganz hübsch sein oder wenn man ein unbeschreiblich großer Fan ist (so wie Spiderman Fans auch Spiderman Bettwäsche haben). Aber als "normaler" Mensch in fortgeschrittenem Alter muss man nicht mehr der ganzen Welt alles mitteilen.
Es gibt ja auch Leute die den Autofahrern hinter sich mitteilen müssen wie die Kinder heißen welche mitfahren, welche Musik sie toll finden, welchen Getränke sie mögen, welche Automarke sie vergöttern.... Oder bei StudiVZ/MeinVZ über den Buschfunk alle an ihrem Leben teilhaben lassen.
Ich gehöre definitiv nicht dazu.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's

Geändert von SirThornberry (10. Jun 2010 um 12:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat