Hi
Zitat:
@Alex: Als sooooo störend empfinde ich das dann doch nich. Alles was ich dir geben kann sind eh Empfehlungen und Ideen. Musst ja nich gleich immer alles machen was ich dir sage
Keine Angst das mache ich auch nicht

Aber bisher waren sie alle super
Das mit dem Bearbeitungsmodus belasse ich erst einmal so...
Zitat:
Ich nutze dein Programm wirklich, bzw. will es nutzen. Ich hatte auch bereits mehrere Projekte eingegeben , aber naja
Bin aber sehr überzeugt von dem Prog und will es auf jeden Fall in Zukunft voll nutzen.
Aber sollte ich der einzige bleiben: Nur für mich musst dus wirklich nich erweitern.
Mach dir nichts draus, der einzige bist du schon mal nicht, mein Onkel nutzt es bereits auch schon.
Es ist nur so, dass ich über eine sagen wir mal Professional-Version nachdenke, die dann vielleicht verkauft werden soll. Das ist aber noch in weiter Zukunft. Außerdem wird es, denke ich mir jedenfalls, eine Freeware-Variante weiterhin geben.
Ach und wer mir hier natürlich so viele Ideen spendiert, bekommt natürlich dann auch ne Version kostenlos

.
Aber wie gesagt, dass ist bisher nur eine Vision von mir. Bis es soweit ist bleibt es natürlich kostenlos. Ich hoffe du/ihr habt dafür Verständnis
PS: Dafür brauche ich natürlich noch weiterhin Ideen

, die wie schon gesagt, belohnt werden.