Einzelnen Beitrag anzeigen

DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Eifel
1.194 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#26

AW: Achtung. Optimierung beim Compiler

  Alt 11. Jun 2010, 09:48
so ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
Ziel war es einen freien Slot zu finden, ob der nun näher bei der 0 oder bei der 100 liegt
dürfte dem Programmablauf doch relativ wurscht sein. Es soll doch nur ein freier Slot gefunden werden.
Hier ist doch keine aufregung. Bitte schau dir den Assemblercode an.

Aber ich wiederhohlen gerne nochmal. Es ging legendlich darum, anderen usern die möglichkeit zu geben nicht in die selbe "falle" zu stolpern. Es war kein 3 Seitenlanger Thread geplant.

Hintergrund warum ich das gemacht habe: Wenn man etwas sucht, ist delphipraxis immer weit oben bei den treffen. (Ich hoffe nur das der googlebot schnell die links korrigiert) So gelangte ich damals auch hier her. Und ich merkte schnell das einem, auch wenn man anfänger ist, hier immer geholfen wird. An dieser stelle nochmals ein dickes lob an die Mod´s und den ganzen usern hier im Board.

Da meine "demo" schon 7x geladen wurde und keinerlei rückmeldung kommt, nehme ich an das auch bei anderen Delphi-versionen keine warnung kommt.

Wäre toll wenn dieses noch als rückmeldung käme. Ein satz reicht um hier nicht weiter abzugleiten.
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!
  Mit Zitat antworten Zitat