Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: [PHP] BugReporter v0.1

  Alt 13. Jun 2010, 15:58
Danke für die Hinweise.

Header und Footer hab ich da bisher extra weggelassen, aber hat schon seine Berechtigung, falls man mal auf die Seite gerät ohne dass man es eigentlich will. Werd ich in den kommenden Tagen noch erledigen.
Zu den anderen Hinweisen:
  • E-Mail-Benachrichtigung: Ist sicher ein nettes Feature, aber für einen kleinen BugReporter wie ich ihn machen will glaub ich nicht nötig. Dann mach ich da glaub ich lieber ein RSS-Feed, dass Interessierte dann abonnieren können.
  • User-Handling: Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich Mitglieder registrieren können und vom Administrator freigeschalten werden müssen. Dann können sie direkt BugReports verfassen und editieren. Löschen kann nur der Administrator (kann auch mehrere Administratoren geben). Gäste können auch BugReports verfassen, diese müssen aber noch von einem Mitglied oder Administrator freigeschalten werden (in der Zwischenzeit, also von der Erstellung bis zur Freischaltung, sind sie als 'nicht-sicher' markiert.). Um aber nicht von irgendwelchen Bots heimgesucht zu werden, wird dann auch für Gäste eine "are you human?"-Abfrage nötig werden.
  • Datum des Bug-Reports: werd ich auch noch einbauen --> date_create, date_edit, dann hat man beide Datum für die Suche.
  • Für die leichtere Handhabung des ganzen (falls es mal mehrere BugReports werden ist es sehr umständlich jeden einzeln zu löschen) werd ich dann auch ein Administrator-Kontrollzentrum bauen, in dem man eine Liste der BugReports hat, und dort schnell mehrere gleichzeitig als erledigt markieren kann oder löschen.

Danke erstmal fürs Testen,
Florian
  Mit Zitat antworten Zitat