Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#191

Re: Tool für USB-Sticks

  Alt 1. Jan 2004, 21:21
Hi,
ich muss doch noch ein paar Sachen los werden:
  • Synchronisationen funktionieren nur bedingt, denn es wird leider nicht der Inhalt von bspw. Notizen übernommen
  • IMAP-Funktion funktioniert nicht: kann mich nicht einloggen für die Ordner
  • Minimierter Autorun funktioniert nicht
  • Beim Starten kommt die Fehlermeldung bzgl. dem CD-Laufwerk
  • Ein Nachteil ist, dass manche Savegames mehrere Ordner beinhalten. Es wäre also praktisch, wenn das Programm auch alle Unterordner, Ordner und Dateien sichern würde
  • Schön wäre, wenn man alle Favoriten auch woanders hinspeichern kann und ggf. auch noch mit anderen Programm synchronisieren könnte (z.B. Mozilla)
  • Pluginschnittstelle wäre für dieses Programm überauspraktisch, weil es so möglich wäre, dass Programm beliebig zu erweitern
  • Eine Passwortabfrage am Start des Programmes wäre noch praktisch, um die Notizen etc. vor ungewünschten Zugriffen zu schützen

Das ist jetzt ziemlich viel und besonders die letzten Punkte verlangen sehr viel Zeit. Das alles sind nur Hinweise und Vorschläge. Mehr kann ich dir auch nicht geben, aber ich wäre sehr erfreut, wenn es bald wieder eine neue Version geben würde, wo die gröbsten Dinge herausgemergelt wären.

Chris

PS: Ich nutze das Tool intensiv, daher fallen mir so manche Dinge auch wohl etwas eher auf... *g*
  Mit Zitat antworten Zitat