Einzelnen Beitrag anzeigen

DenSchub

Registriert seit: 4. Jun 2006
Ort: Balingen
209 Beiträge
 
#1

Delphi-PRAXiS für Android

  Alt 14. Jun 2010, 17:23
Hallo,

wie in dem Feature-Request versprochen, kümmere ich mich um die Android-Version der Delphi-PRAXiS.
Deshalb habe ich mich gestern und heute hin gesetzt, und einen kleinen Grundaufbau der Anwendung geschrieben. Aktuell hat diese nur die Aufgabe, den DP-RSS-Feed zu lesen und auszugeben.
Natürlich bleibt das nicht so Sobald der "Umzug" vollendet ist, werde ich mich noch einmal mit Daniel kurz schließen und über die Umsetzung reden. Aktuell hat er - verständlicherweise - viel Stress mit der DP, daher möchte ich warten, bis alle Bugs etc. behoben sind.
Ich stelle diese, sehr frühe Version des Delphi-PRAXiS-Clients hier rein, weil ich eine Diskussion um die Funktionen, die später enthalten sein sollten, auslösen möchte.
Natürlich sind Bugmeldungen und Kritik willkommen.

Download

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Anwendung herunter zu laden. Ich habe eine ZIP, die die .apk enthält, als Anhang hoch geladen: dp_newsreader_0.0.2.apk.zip

Möchte man die Anwendung jedoch direkt auf dem Smartphone haben, ist es geschickter
  • Die Datei über den Link http://bit.ly/DPandroid herunter zu laden
  • die Anwendung über diesen QR-Code herunter zu laden:
    qrcode.png
Hinweis: Da Downloads aus der DP nur möglich sind, wenn man angemeldet ist, sind die Dateien dieser zwei Methoden auf meinem Server gelagert.

Screenshots
screenshot_01.png

Changelog
0.0.2
  • Aktualisieren-Button hinzugefügt
0.0.1
  • Erste Version


Grüße,
Dennis
Dennis Schubert
Ground Zero is nichts gegen mein Schreibtisch.

Geändert von DenSchub (15. Jun 2010 um 16:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat