Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#142

AW: Ein Spiel mit Delphi programmieren

  Alt 20. Jun 2010, 14:37
Moin,
eigentlich wollte ich mich jetzt nur noch ergötzen an den Passierschein A38 (?).

Also mal eine frage: Du kennst die Farbe rot und blau. Und jetzt sagst du: Mal ein grünes Rechteck. Wird das gehen? Nein! Warum? Weil du nicht die Farbe grün kennst.

Also deine Formular kennt zwei Bilder (Image1 und Image2) und du sagst dem 3. Image — MOMENT das 3. Image kennt er doch gar nicht? Warum? weil es keins gibt, sondern die Anweisung an das 3. Image bis zum 12. Image schwachsinn sind -.-

Übrigens jede moderne Entwicklungsumgebung wird dir hilfreich den Tipp geben, was denn da hackt. Lies es dir durch (ach du sch***e hatten wir ja gestern mit Augen aufmachen und so) und denke nach.

Ich nehme dir nicht ab, dass du seit einem halben Jahr mit Delphi programmiert.

MfG
Fabian

PS: Übrigens musst du auch hier im Forum die Augen aufmachen. Einfach nur sehen: Da ist Delphicode das kopier ich mir, wird dir (zumindest hier) nicht weiterhelfen, wie wir schon an den inzwischen 15 Seiten ansehen.
PPS: Ich kanns immer noch net fassen. Das bekommt ein Bookmark.
PPPS: @ Markus: „@D“?
PPPPS: Ich bin versucht die Lösung zu posten, aber in einen solchen Level, dass es nicht von ihn sein kann. Aber bevor die korrigierende Person das als seine Lösung interpretiert.
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler

Geändert von xZise (20. Jun 2010 um 14:40 Uhr) Grund: Sind ja schon 15 Seiten -.-