Thema: Gael (Spiel)

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#20

AW: Gael (Spiel)

  Alt 23. Jun 2010, 16:02
Ich habe mal eben versucht, das kleine Problem von Neutral General zu beheben. Ich hab den Patch eben in den Anhang gesetzt - einfach den Inhalt in den Root-Ordner extrahieren und die beiden Dateien überschreiben (wichtig: die Ordnerstruktur muss übernommen werden).

Auf den Screenshots sieht das Spiel ja echt super aus, aber bei mir funktionierts leider nicht , weil
'The graphic card does not support every needed extension!'. Ich habe eine Mobile Intel (r) 4 Series chipset family-Grafikkarte. Also eine Grafikkarte, die auf den Arbeitsspeicher (4GB) zugreift und maximal ca. 1250 MB haben könnte. Mein Laptop ist ein Dell Inspiron. Liegts vielleicht an der Grafikkarte? Mir ist nämlich schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass sie nicht so gut laufen, wie sie es eigentlich bei einer Graka mit 1250 MB tun sollten.

Robert
Grafikspeicher ist leider nicht alles. Du kannst höchstens versuchen, einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte zu installieren und es dann nochmal auszuprobieren. Jedoch würde ich alleine vom Namen der Grafikkarte (*Intel*) davon ausgehen, dass diese nicht ausreicht.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Gael2010-06-22(Patch1).zip (33,8 KB, 12x aufgerufen)
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat