Thema: Gael (Spiel)

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#32

AW: Gael (Spiel)

  Alt 24. Jun 2010, 09:35
Nur das Spiel läuft auf meinem alten Notebook nicht (s. Fenstertitel):
Vielleicht ist mein gerät einfach zu alt.
Edit: Hab die Log-Datei mal angehängt.
Mit dem Patch ist es das gleiche.
Bei mir wird der Fehler auch angezeigt, Spiel funktioniert aber trotzdem
Radeon HD 5650
Danke für die Tests. Für Matze: ich glaube wirklich, dass die Grafikkarte etwas überfordert sein dürfte. Was mich jedoch wundert ist, dass der Patch keine Wirkung zeigt. Er meckert ja, dass die Funktion saturate nicht bekannt ist. Was ja auch stimmt, da sie in OpenGL nicht spezifiziert ist. NVidia hat sie aus HLSL übernommen, daher ist mir der Fehler nicht aufgefallen.

Jedenfalls habe ich jeden Shader nach der Funktion "saturate" durchsucht und entsprechend ersetzt. Somit kann dieser Fehler (im Log!) nicht mehr vorhanden sein. Es kann natürlich trotzdem sein, dass ein OpenGL-Fehler kommt, jedoch sollte sich im Log kein Shader-Fehler mehr befinden.

Zitat:
Für ein Privatprojekt sehen die Screenshots und die damals verlinkten Videos gut aus
Ich würd mal sagen, für ein Privatprojekt, das nur eine! Person auf die Beine gestellt hat, ist das eher...überragend!
Danke für die Blumen als Überragend würde ich es jedoch nicht bezeichnen - dafür bin ich irgendwie zu bodenständig

Gruß
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat