Thema: TippSpiel WM

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sirius
sirius

Registriert seit: 3. Jan 2007
Ort: Dresden
3.443 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

AW: TippSpiel WM

  Alt 25. Jun 2010, 12:41
Ich möchte mich auch noch einmal in aller Form bei Markus entschuldigen. Ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob er mich nur nicht versteht, oder ob er mich tatsächlich verarschen (was so viel bedeutet wie über mich lustig machen) will. Ein bashing meinerseits war weder beabsichtigt, noch habe ich es in meinem Sinn getan.

In der SB hatten wir tatsächlich exakt diesselbe Diskussion (achtung rückwärts):
Zitat:
leddl, Gestern 15:50
@mkinzler: Nenn es meinetwegen "reguläre Spielzeit" Die Bezeichnungen 91.-120. Spielminute sind aber für die Verlängerung vorgesehen

sirius, Gestern 15:36
gibt=geht

sirius, Gestern 15:36
es geht ja nicht um die 3 min, die zählen sicher, es gibt um die zusätzlichen 30min

mkinzler, Gestern 15:30
Warum sollten Tore in der Nachspielzeit nicht zählen?

Wolfgang Mix, Gestern 15:20
Fragen wir mal den Chäffe

leddl, Gestern 14:26
normalerweise ist das bei Tippspielen afaik das Ergebnis nach 90min

himitsu, Gestern 14:24
bestimmt das letzte Endergebnis

sirius, Gestern 14:17
was zählt denn eigentlich bei den ko spielen? 90-Minuten Ergebnis, Verlängerung, oder Endergebnis auch nach Elfmeterschießen
Da kann man sich schon einmal wie die "Gäste" im berüchtigten SPAM-Scatch von M.P.F.C. vorkommen.


Und ich habe doch gleich noch einmal bei bwin nachgesehen:
Zitat:
B1.9 Spielzeiten:
Bei allen Sportarten mit im Regelwerk festgelegter Spieldauer gilt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit (einschließlich Nachspielzeit). Etwaige Verlängerungen, Penaltyschießen usw. haben keinen Einfluss auf die Auswertung der Wetten. Jegliche Ausnahmen werden entweder bei ihrem Auftreten bekannt gegeben oder sind Teil der Sonderregeln der entsprechenden Sportart.
Bis ich die Passage fand, habe ich so gelesen, auf was man so wetten kann. Interessant fand ich die Live-Wetten (wer schießt das nächste Tor) und das schönste war die Wette auf die Summe der Rückennummern der Torschützen. Wir können dieses lustige Spielchen also zur EM2012 noch ausbauen.
Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
  Mit Zitat antworten Zitat