Thema: Delphi Frage zu Treads

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

Re: Frage zu Treads

  Alt 2. Jan 2004, 16:42
Zitat von SleepyMaster:
Nun ja. Und dann Schimpfen alle immer auf Microsoft, wenn Windows mal wieder abstürzt. Und keiner denkt daran, dass es eventuell gar nicht das OS war. Mein XP!!! ist sau stabil
Ohne Fremdprogramme ist wohl so jedes OS stabil. Stellt sich nur die Frage, wie lange das so bleibt bei so grob fahrlässig programmierten Anwendungen.

Zitat:
Zitat:
BeginThread setzt die globale Variable IsMultiThread auf True und macht so Zugriffe auf den Heap so threadsafe
Aja!?!
Tut sie. Wo ist das Problem?

Zitat:
Zitat:
Na dann versuch mal Parameter an den Thread zu übergeben.
Ich wollte bis jetzt mal noch keinem Thread einen Parameter übergeben!
Dann solltest du es gleioch richtig machen, dann hast du später keine Problem damit.

Zitat:
Zitat:
Ja, bis es zum erstenmal kracht.
Genau! Aber vorher muss ich mir auch keine Gedanken drüber machen!
Falsch. Du musst dir vorher Gedanken machen, denn wenn es bei mir wegen deinem Programm kracht, ist es zu spät.

Zitat:
Zitat:
Solang es läuft mach ich mir keine Gedanken, was an meinem Quellcode falsch ist!
und ich finde, dass sich andere solange auch keine Gedanke über meine (nicht vorhandenen) Probleme machen söllten!
Es zwingt dich niemand meine gut gemeinten Ratschläge, die aus Wissen und Erfahrung resultieren, anzunehmen. Dannbeschwer dich aber auch nachher nicht, wenn es nicht klappt so wie du willst oder stell hier Fragen, warum dein Source so nicht funktioniert oder Schwierigkeiten macht. Und glaub mir, ich habe mich mit Threads beschäftig, oft angewendet und weiß, was ich da gemacht habe, was man bei dir, so habe ich das Gefühl, nicht so recht behaupten kann.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat