Thema: Delphi Memory Adress lesen

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himitsu

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Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Memory Adress lesen

  Alt 5. Jul 2010, 12:36
Um es deutlich zu machen:
- es existiert in etwa nachfolgende Struktur
- dein Zeiger ist ein PPlayer
- und nun mußt du dich nur noch von PPlayer zum gewünschten Wert durcharbeiten
oder du kopierst einfach alles (und 3 Kopiergängen) in eine eigene Struktur rüber und liest darüber dann aus.

Delphi-Quellcode:
TPed = record
  irgendwas: array[0..4] of DWord;
  RotationMatrix: array[0..10] of DWord;
  XPos: DWord;
  YPos: DWord;
  ZPos: DWord;
  nochwach: array of [0..477] of DWord;
end;
PPed = ^TPed;

TPedArray = array[0..0] of TPed;
PPedArray = ^TPedArray;

TByteMap = array[0..0] of Byte;
PByteMap = ^TByteMap;

TPlayer = record
  Ped: PPedArray;
  PedMap: PByteMap;
  MaximumPeds: DWord;
  CurrentPeds: DWord;
end;
PPlayer = ^TPlayer;
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
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