Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ChrisE
ChrisE

Registriert seit: 15. Feb 2006
Ort: Hechingen
504 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#25

AW: Ein Quadrat geometrisch dritteln

  Alt 8. Jul 2010, 14:50
@leddl:

Sorry, aber das sehe ich nicht als angebrachte Kritik. Es spricht in meinen Augen überhaupt nichts dagegen jemanden - egal ob Mod oder nicht - zu sagen, dass seine Lösungsvorschläge an der Sache vorbei gehen. Somit bin ich zunächst ganz leddl's Meinung.
Aber das geht bestimmt auch mit wenigen Zitaten anstatt den vielen, die meines Erachtens nur dem Zwecke dienen zu zeigen wie groß der Fehler war und wie sehr man alles falsch machen kann.
Jeder macht mal Fehler und keiner mag es wirklich diese so präsentiert zu bekommen. Ganz zu schweigen von solchen zusätzlichen Beilagen Deiner Seits, die immer wieder in den Sätzen versteckt sind und wirklich nichts mit der Sache zu tun haben sonder auf der persönlichen Ebene aus- und angesprochen werden:
Och du nu wieder... Bleib doch einfach mal cool, statt ständig so an die Decke zu gehen.
...nun wirklich nicht sonderlich umfangreichen) Thread schauen können...
...Also bleib doch bitte einfach mal auf dem Teppich und spiel nicht schon wieder den Gekränkten...
Nichts für ungut leddl, ich denke nur, dass man das was Du eigentlich möchtest - also jemanden auf einen Fehler hinweisen - auch anders und sanfter hin bekommen kann. Ganz zu schweigen davon, wie man auf Reaktionen nochmals Reagiert.

Ich möchte klar stellen, dass ich prinzipiell leddl's Meinung teile was das Aussprechen von Fehlern angeht - aber die Art und weise nicht!

Greez, Chris
Christian E.
Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär lesen können und die die es nicht können

Delphi programming rules
  Mit Zitat antworten Zitat