Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#12

AW: Phantom Zip v2.0

  Alt 24. Jul 2010, 00:01
<< so hab Matze nun den gefallen getan ^^
Na geht doch.
Ein Installer ist einfach Quatsch, wenn man ihn nicht benötigt.
  1. Also, du musst unbedingt die Controls deaktivieren, die man nicht verwenden darf. Ich habe eine Zip-Datei erstellt und Dateien hinzugefügt. Während des Hinzufügens habe ich die Zip-Datei geöffnet, in der Dateien hinzugefügt werden und dann kam:
    Code:
    ---------------------------
    Phantom_zip_v2_dv
    ---------------------------
    Invalid Stream.
    ---------------------------
    OK  
    ---------------------------
  2. Wo kann man denn die Kompressionsrate einstellen? Dafür konnte ich bisher keine Option finden.
  3. Was soll in der Design-Version der schwarz-rote Balken im Einstellungsdialog?
  4. Wenn ich eine Zip-Datei erstellt habe und dann auf Zip -> Passwort gehe, ist das Archiv nicht passwortgeschützt.
  5. Prüfe, ob die Vorgänge erfolgreich waren und gehe nicht einfach davon aus.
    Wenn ich ein Zip-Archiv mit einem anderen Programm öffne, dann in dein Programm gehe und aus dem Archiv eine Datei entfernen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass die Datei bereits geöffnet ist. Nach Bestätigung der Meldung verschwindet die zu löschende Datei aus deiner Liste, obwohl sich die Datei noch im Archiv befindet.
    Auch beim Klick auf "Aktualisieren" erscheint die Datei nicht mehr in deiner Liste.
  6. Beim Aktualisieren solltest du den Archiv-Inhalt wirklich aktualisieren, also neu einlesen. Dann tritt der genannte Fehler evtl. nicht auf.
Mehr habe ich auf die Schnelle nicht getestet.

Sonst jo, also das gröbste funktioniert.
  Mit Zitat antworten Zitat