Einzelnen Beitrag anzeigen

blackfin
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: Umgang mit einander....

  Alt 25. Jul 2010, 20:43
Ich kann mich dem nicht ganz anschliessen.
Es herrscht hier zwar ein doch recht harter, aber nur sehr selten unfairer Tonfall.
Und das Erstere ist auch gut so, sonst würde das Forum wohl zu einem Gamestar-Forum mutieren.
Ich bin der Meinung, dass die meisten Leute hier nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst werden müssen, sofern es verwertbare Kritik ist, die man ihnen entgegenbringt. Flamen ist natürlich eine andere Sache, aber wie gesagt, das ist hier wirklich nur sehr sehr selten der Fall.
Im Gegenteil, es hat mich schon öfter positiv überrascht, dass hier, im Gegensatz zu anderen Foren, meist auf einen Flame-Thread gar nicht eingagangen wird und der Flamer treu dem Motto "Don't feed the troll" ganz einfach ignoriert wird.

Edit:
Zitat:
Nerve jetzt nicht
Habe ich hier noch nie gelesen. Beitrags-Link?
Zitat:
nutze Google
Das ist teilweise mehr als legitim, wenn sich mit einfachster Suche unter den ersten Links ein besserer Beitrag befindet als man sich hier aus den Fingern saugen könnte.

Zitat:
das ist eine nummer zu groß für dich
Auch das ist legitim zu sagen (z.B. wenn jemand, der nicht mal OOP in den Grundbegriffen verstanden hat, versucht, einen Keylogger zu schreiben, ohne sich vorher mal mit den Grundlagen zu befassen und sich auch noch vehement dagegen weigert, hauptsache er bekommt hier den Code von "uns"...)

Geändert von blackfin (25. Jul 2010 um 20:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat