Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.166 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

C-to-Delphi-Konverter

  Alt 26. Jul 2010, 07:28
Moin,

ich weiß, daß hier schon mehrmal ein Webservice verlinkt wurde, wo man C-Header nach Delphi konvertieren kann, aber hab mir den Link nicht gemerkt und finden tu ich auch nichts.

Kenn also jemand dafür eine gute und nicht all zu teure (brauch sowas ja kaum und reich bin'sch och nich) Software oder Webseite, welche solche Header und Codes übersetzt?

Es muß ja nicht perfekt sein, aber Alles/Vieles per Hand zu übersetzen ist ja recht aufwändig und ein bissl erleichterung wäre schon schön.



Hab nun auch schon eine Weile gesucht und einiges an Software gefunden:
* CToPas (C To Pascal Converter 2.0) - sieht nett aus, brauchte 'ne Weile, bevor ich überhaupt rausbekam, wie man da eine Datei läd ... und dann übersetzt der fast garnichts

*c2delphi! von KAD-KAS - is'n blödes Schrottteil, mit seinennervigen Hooks (vorallem da man durch diesen Sheiß fast garnichts in der Demo ausprobieren kann)

* OpenC2Pas - nja, steckt wohl seit 8 Jahren in der Pre-Pre-Alpha fest

* und dann hatte ich noch 2 andere nichtfunktionierenden Programme, deren Namen mir nimmer einfallen



Ich hätte hier ja ein paar MySQL 5.x-Header und wollte die mal schnell versuchen zu übersetzen, aber alles per Hand, dazu hab ich dann keine Lust.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (26. Jul 2010 um 08:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat