Einzelnen Beitrag anzeigen

Altpapier

Registriert seit: 28. Jul 2010
5 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#3

AW: Benachrichtigung über Debugger-Problem

  Alt 28. Jul 2010, 14:32
Nach Abschluss der Installation habe ich keinen Neustart gemacht, es wurde auch keiner angefordert nach der Installation (was mich etwas gewundert hat).
Also kann man fast darauf zurückschließen, dass es was mit den Updates zutun hat.
Ich wollte dann eine Systemwiederherstellung machen um festzustellen, dass diese abgeschaltet ist und es keine Wiederherstellungspunkte gibt.
Ich hab dann über Software die Updates alle einzeln deinstalliert und neu gestartet wenn dies nötig war. Das brachte leider keine Veränderung.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn der Fehler ausgespuckt wird und ich mit OK bestätige, lande ich im CPU Fenster bei Delphi und kann über F9 einfach weiter machen, dann taucht der gleiche Fehler nochmal auf. Ich bestätige wieder mit OK und gehe mit F9 weiter. Dann wird das Programm gestartet und ich kann ganz normal weiter arbeiten und auch debuggen.
Was noch komisch ist, wenn ich die Zirkumflex-Taste einmal drücke, dann werden direkt zwei ^ ausgegeben. Also 1x Zirkumflex drücken und -> ^^ passiert. Normalerweise muss man die Taste zweimal drücken damit dies passiert. Gleiches mit dem "´´".
Nach einer Googlesuche scheint das eine Art Keylogger zu sein, den ich scheinbar nicht los werde (3 verschiedene Antispy Tools drüber laufen gelassen + Antivirus).
  Mit Zitat antworten Zitat