Einzelnen Beitrag anzeigen

Altpapier

Registriert seit: 28. Jul 2010
5 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#7

AW: Benachrichtigung über Debugger-Problem

  Alt 28. Jul 2010, 14:44
Verstehe, da ich keine weiter Software installiert habe, und das seit bestimmt 2 Wochen, gehe ich eigentlich nur von den Updates aus. Die ich aber zumindest laut der Softwareliste alle deinstallieren konnte. Treiber ohne ähnliches wurden auch keine Installiert. Es tratt quasi von jetzt auf gleich, nach dem Neustart auf. Ich hab schon alles mögliche aus dem Autostart entfernt und nur Delphi alleine laufen lassen, leider keine verbesserung.

Edit: Mir fällt noch was ein. Gestern bei der Arbeit, bevor ich die Updates installiert habe, bekam ich ein Fenster namens "Just-In-Time Debugger". Dort sollte ich ein Debugger auswählen der als Standard genutzt werden sollte. Diese Meldung scheint gar nichts mit Delphi zutun zu haben und ich wüsste auch nicht woher sie kommen könnte. Nach googlen habe ich eine Lösung gefunden, in dem ich in den Internetoptionen des IE unter Erweitert den Punkt "Scriptdebugging deaktivieren (andere) aktiviert habe. Dies habe ich natürlich unlängst Rückgängig gemacht und auch wieder eingeschaltet. Ich habe es hier allerdings vergessen zu schreiben.

Geändert von Altpapier (28. Jul 2010 um 14:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat