Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jfheins
jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
Ort: Garching (TUM)
4.579 Beiträge
 
#16

AW: Andorra 2d Billardspiel in 2d

  Alt 29. Jul 2010, 16:57
Ja, grundsätzlich schon.

Ich weis jetzt nicht genau wie Andorra2D Bewegungen darstellt (ich vermute mal mit einem Geschwindigkeitsvektor, oder du bekommst einfach nur einen Taktschritt mit einem deltaT parameter und musst das dann selber machen)

Um es nochmal zu präzisieren: Wenn du die weiße Kugel an die Position A+D setzt, dann ist sie von ihrer Ausgangsposition 50 (Pixel?) näher an der Geisterkugel dran. Es kann natürlich auch sein dass die Geisterkugel nur 20 Einheiten weg ist, dann ist die weiße jetzt hinter der Geisterkugel. Suie hat sich halt 50 Einheiten in diese Richtung bewegt.
  Mit Zitat antworten Zitat