Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.163 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#109

AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.

  Alt 4. Aug 2010, 07:24
Wozu gibt's ja 'nen Mecker-/Luftablassenthread, wenn man ihn nicht nutzt
http://www.delphipraxis.net/153454-z...ml#post1039395



Nur noch ein Hinweis am Rande: ab Delphi 2010 gibts die Unit Diagnostics, in der eine passende Klasse zur Zeitmessung enthalten ist.
Sehr wirtzig:
- jetzt gucken die mir schon meine (seit Jahren genutzen) Record-Spielereien ab
(OK, vielleicht sind sie ja auch langsam mal selber auf den Tripp gekommen ... was die Einnehmen, das hätte ich auch gerne)
- es traut sich keiner zu Outen, wer das verbrockt hat
(in Diagnostics und TimeStamp fehlt jegliche Information ... sonst haben die BorCodEmba-Units doch immer einen Info-/Versionskommentar am Anfang stehen)
- und die Deklaration des Interfaces sieht ja grausam aus (kein Wunder daß man sich da nicht outet)
- aber nett/witzig, daß es dazu nun auch mal was Fertiges gibt

[add]
Und die Beschreigungen in der OH hätte man sich auch sparen können.
Sowas hilft ja wohl nun garnichts.
Zitat:
Beschreibung
Embarcadero Technologies verfügt zurzeit über keine zusätzlichen Informationen. Bitte unterstützen Sie uns bei der Dokumentation dieses Themas, indem Sie Ihre Kommentare auf der Diskussionsseite eingeben.
'nen Bot durch die QuellCodes laufen zu lassen, welcher einfach nur Blind alles einfügt, was er findet ... was soll das bingen? sowas kann man ja auch in den QuellCodes genausogut erkennen ... aber hauptsache die OH bekommt mehr Einträge und man findet das Wichtige noch schlechter.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 4. Aug 2010 um 07:40 Uhr)