Einzelnen Beitrag anzeigen

DelphiCreak

Registriert seit: 3. Sep 2008
51 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3

AW: Cmd in eine Delphi-Applikation integrieren?

  Alt 4. Aug 2010, 21:08
Vielen Dank NamenLozer für diese Klasse, ist nochmal geordneter als der Quelltext den ich auf Delphi-Treff gefunden habe. Löst allerdings mein Problem noch nicht ganz.
Ich kann damit zwar ausgaben von anwendungen abfangen, die z.b. auf batch-skripten basieren. Was mir vorliegt ist jedoch eine Kompilierte .exe (Ich weiß leider nicht genau, was für eine Anwendung dies ist), die ihre Ausgaben in einem Konsolenfenster schreibt. Ich möchte diese Auslesen, und dafür müsste ich diese .exe eigentlich direkt in der cmd starten, ohne ein neues Fenster zu starten etc. Was ich im moment suche ist ebendieser Befehl.

Edit: mit TDosCommand komm ich zwar an die entsprechende Ausgabe, jedoch erst nach beenden des Programms - für mich ist es jedoch wichtig, die Ausgabe auch während der Laufzeit mitzuloggen
Edit2: Mit deiner Lösung kann ich das entsprechende Programm zumindest starten, die Ausgaben werden jedoch nicht korrekt mitgeloggt. Vielleicht liegt das daran, dass mein Programm keine aktive Zeile hat, in der der Benutzer Eingaben tätigen kann, sondern ein reines Ausgabeprogramm ist.
Dominik C.
Orientierungslos sieht man mehr vom Leben.

Geändert von DelphiCreak ( 4. Aug 2010 um 21:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat