Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#111

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 11. Aug 2010, 10:45
Ich denke mal, die meisten verwenden Delphi noch wegen dem persönlichen Erfahrungswert und wegen der relativ grossen Hemmschwelle, alles zu portieren / neu zu lernen. Embarcadero könnte aber diese Leute noch bei sich halten, wenn sie mit ihrem Werkzeug konkurrenzfähig wären. Gehen aber auch diese Leute weg, dann ist Delphi wirklich bald tot.
Darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Wer glaubt denn noch den regelmäßig überarbeiteten Roadmaps? Und vom Rozloefel kommen auch nur leere Phrasen! Ich erinnere mich, das er sich wegen einer Version für Privatleute etwas überlegen wollte. Gehört hat man davon seit dem nichts mehr. Vielleicht sollte Emba das Delphi-Management vor die Tür setzen und ein paar fähige(re) Leute vom Visual Studio Team abwerben.

BTW: Die Körperhaltung und Mimik von David I und Rozlog auf dem Video spricht für sich genommen schon Bände!! Die sitzen da, als ob hinter der Kamera jemand mit einem geladenen und entsicherten M16 auf sie zielt.
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?

Geändert von HeikoAdams (11. Aug 2010 um 10:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat