Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.153 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Webseite bei Sedo freikaufen

  Alt 15. Aug 2010, 16:36
Wieviel würdet ihr für eine Donain bezahlen?

Eigentlich hatte ich ja gehofft, daß nach ein paar Jahren die URL mal von alleine freikommt, aber anscheinend haben die 'ne gute Ausdauer

Code:
Domain Popularity
PageRank:   0/10
Alexa Rank: 0
 
Link Popularity
help
Incoming Google Links*: 0
Incoming Yahoo! Links:  0
DMOZ Listed:            No
Archive.org Listed:     No
Nja, der Beschreibungstext stimmt mit diesen Daten wohl nicht ganz überein.

Zitat:
ENGLISH:
This web-name has an extraordinary potential. Easy to remember, concisely, promoting itself and very effective! Guaranting highest pageviews. Ensuring appreciation value of this top level domain. Buy this domain name before someone else does!----------------------------------------------------------------------



GERMAN:
Exzellente Domain für Ihre neue Internetpräsenz und ein hervorragender Besucher-Zubringer auf Ihre Homepage. Diese Domain wird oft durch direkte Browsereingabe aufgerufen und hat demzufolge enormes Potential! Die Nutzung passender Internetadressen gilt als eine der preiswertesten und effizientesten Online-Marketingmassnahmen überhaupt. Durch Suchmaschinentreffer oder intuitive Direkteingaben im Browser können Sie damit die Besucherzahlen auf Ihrer Website dauerhaft vervielfachen. Bei Interesse geben Sie Ihr Gebot ab, denn nur ein Name mit hohem Wiedererkennungswert bringt Ihnen den gewünschten Erfolg.
--------------------------------------------------
Der Verkauf dieser Domain ist gewerblich. Der Domainpreis ist ein Endpreis inkl. 19% MwSt., Domainübertragung und Sedo GmbH Treuhandgebühren. Der Domaintransfer ist einfach und wird durch die Sedo GmbH betreut.
24.06.2010 00:05:44
Diese Seite liegt nun schon seit einigen Jahren bei Sedo rum und letztes Jahr hat man nun auch einen Preis angegeben.
Vorher hatte der Automat mein vollkommen erstes Angebot von 20 € gleich abgeschlagen.
Zitat:
Preisvorstellung des Anbieters: 300 EUR
(die selbe Domain, nur mit einer anderen TLD wird für schlappe 10.000 $US auf'm Markt angeboten)

300 € sind aber ein biss viel, für den kleinen Geldbeutel und für eine später mal werbefreie und auch sonst nicht unbedingt groß einnahmenerbringene private Webseite.
Und wenn ich bedenkte, daß ich ohne solche Domaingrabsche sie auch noch kostenlos bekäme ...


Also, was wäre für sowas ein "gutes" Angebot, welches man abgeben könnte
oder gibt's noch andere Wege?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat