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Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
670 Beiträge
 
#12

AW: Dreidimensionales Array darstellen.

  Alt 16. Aug 2010, 21:39
Zitat:
Ich hab jetzt einen großen Cube, aber der ist nicht so schön quadratisch, es ist eher ein Quader.
Das wird am Perspektiv-Modus liegen!
Irgendwo wird bei Dir das stehen:
gluPerspective(45.0, ClientWidth/ClientHeight, NearClipping, FarClipping); Entweder gewöhnst Du Dich an den Anblick oder Du nimmst den Ortho-Modus
http://wiki.delphigl.com/index.php/glOrtho
http://wiki.delphigl.com/index.php/Tutorial_2D
Guck Dir bitte gluOrtho2D an.
Zitat:
Doch leider ist die Drehung sehr ruckelig. Wie bekomme ich das flüssiger???
Ich verstehe Deinen Code dazu irgendwie nicht, warum addierst Du die Winkel in der Render-Prod nicht einfach auf?
RotateY := RotateY + 1
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