Einzelnen Beitrag anzeigen

Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
670 Beiträge
 
#14

AW: Dreidimensionales Array darstellen.

  Alt 17. Aug 2010, 18:59
Zitat:
Wenn ich da jetzt +1 machen, dann sind die Abstände so groß, das ist dann garnicht mehr flüssig.
Probier doch einen kleineren Summanden aus, zB 0.15.

if RotateY <= 0 then RotateY := RotateY + 360; Ich glaube, diese Zeile hat in Deinem Code den Ärger gemacht.

Zitat:
Zum Orthomodus:
Das versteh ich nicht. Kann mir nicht jemand die Zeile geben und sagen, wo ich das ändern soll???
Wenn Du den Code aus dem Tut abgetippt hast, dann mußt Du die diese Zeile :
gluPerspective(45.0, ClientWidth/ClientHeight, NearClipping, FarClipping); mit gluOrhto2D ersetzen.

Zitat:
Mich kotzt das ganze OpenGL an.
Ich hatte doch gesagt, dass OpenGL etwas länger dauert bis es läuft! Das ist 3D Grafik und dafür braucht man eben etwas. Wenn es kannst, dann gibt es Ruhm, Ehre und Anerkennung!
  Mit Zitat antworten Zitat