Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Muellermilchtrinker
Muellermilchtrinker

Registriert seit: 1. Aug 2009
447 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#15

AW: Dreidimensionales Array darstellen.

  Alt 17. Aug 2010, 19:20
Zitat:
Wenn ich da jetzt +1 machen, dann sind die Abstände so groß, das ist dann garnicht mehr flüssig.
Probier doch einen kleineren Summanden aus, zB 0.15.
Der kleine Summand, hab ich ja und es ist immer noch nicht flüssig. Hab die zwei Zeilen mal auskommentiert.
EDIT: Das mit dem flüssig hat sich erledigt, ich nutze ja die Timer Methode und musste da einfach die Framezahl bzw. Das Interval ändern.

Zitat:
Zum Orthomodus:
Das versteh ich nicht. Kann mir nicht jemand die Zeile geben und sagen, wo ich das ändern soll???
Wenn Du den Code aus dem Tut abgetippt hast, dann mußt Du die diese Zeile :
gluPerspective(45.0, ClientWidth/ClientHeight, NearClipping, FarClipping); mit gluOrhto2D ersetzen.
Ich würd es ja ersetzen, aber ich weiß nicht, welche Parameter ich übergeben muss.

Zitat:
Mich kotzt das ganze OpenGL an.
Ich hatte doch gesagt, dass OpenGL etwas länger dauert bis es läuft! Das ist 3D Grafik und dafür braucht man eben etwas. Wenn es kannst, dann gibt es Ruhm, Ehre und Anerkennung!
Eigentlich sollte das nur für ein bzw. zwei Projekte sein. Und bei dem zweiten ist das das gleiche wie im ersten. Ich mein den Code, nicht das man denkt, dass das Projekt das selbe ist.
Chuck Norris doesn't need backups. He just uploads his files and lets the world mirror them.

Geändert von Muellermilchtrinker (17. Aug 2010 um 19:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat