Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von BMI
BMI

Registriert seit: 16. Jul 2010
58 Beiträge
 
Delphi 2 Desktop
 
#62

AW: Was haben alle gegen Google StreetView?

  Alt 18. Aug 2010, 10:18
als ich noch mein eigenes Familienhaus hatte, fing ja schon die Diskussion an ... und da hätte ich mich auch geweht ... wegen Einbruch, weil meine Mutter alleine zu Hause war - in dem ganzen großen Haus.

Ich seh schon die kommenden Screenshots, die auf Banden-boards ausgetauscht werden (2, mehr- oder einsprachig), welche genaue Einzelheiten zu den Häusern liefern -
Ohne daß zuvor jemand auffällig mit ner Kamera rummarschieren muß.

http://a.imageshack.us/img248/5800/g...etviewshot.jpg

Schön mit Kommentaren und Informationen gesprickt.

Achsoo... ja, in Holland und Spanien gibt es das schon lange - und die Einbrüche dort sind gleichgeblieben, oder sogar noch gesunken ... Aha. Toll.
Google als Einbruchschutz?- feature 2.0 ?

Außerdem muß man mal überlegen, was so ein Duchschnittseinwohner dort verdient und was es dann dort zu klauen gibt.
Bei den reichen schützt eh eine 3m Mauer vor GoogleKameras und Blicken. (Doberman+Pitbull)

u.a. Hört man dort davon, daß mit LKW rückwärts in Schaufenster gefahren wird und DVD, TV und andere Geräte aus Geschäften rausgeräumt werden?

Geräte, die hierzulande nicht nur in TV-Geschäften, sondern auch in Hartz4-Wohnzimmern stehen.



bei der Gelegenheit ... "Datenschutz"
Daß HIER Bilder [img][/img] deaktiviert sind ... ist eigentlich auch komisch ...
gibt es dafür einen Grund?
eine Signatur? - in 2022? - WOZU ?!!!
  Mit Zitat antworten Zitat