Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.012 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#345

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 19. Aug 2010, 16:35
wenn selbst die härtesten delphi-verfechter langsam daran denken, delphi den rücken zu kehren und zu c# zu wechseln, sollte selbst emba auffallen, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich hab mich heute noch mit einem Kollegen, der als Hobby noch mit C# rumwerkelt gefragt, obs dort auch irgendwo ne Bugliste von C#/.Net gibt, aber das konnte er mir aus dem Stegreif nicht sagen. Eventuell kann mich da jemand, der mehr mit C# entwickelt erleuchten. Wenn ich aber ins QC schaue und dort tonnenweise uralt Bugs rumliegen, die noch immer so im Produkt vorhanden sind, dann versteh ich, dass einem auch irgendwann die persönliche Vorliebe und Vertrautheit mit Delphi nicht mehr bei der Stange hält. Außer Matthias springt nun auf und erzählt uns allen, dass die Mehrzahl davon bereits gefixt wurde. Denn wie bereits gesagt, die Integration von schon vorhandenen Tools in die IDE (die es auch schon teilweise jahrelang von den Herstellern dieser Tools gibt) einzubauen, trau ich auch nem einigermaßen gescheiten Praktikantem/Azubi bei Emba zu.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat