Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#407

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 20. Aug 2010, 10:48
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich gewissen Parallelen zwischen Delphi und dem Niedergang von General Motors. Bei beiden lies die Qualität der Produkte nach und die Umsätze gingen deshalb und aufgrund einer verfehlten Produktpolitik zwangsläufig nach unten. Mit dem Unterschied, das Delphi eine geordnete Insolvenz wie bei GM bislang erspart geblieben ist.
Gibt's hier im Forum eigentlich eine Filter-Liste?
Hey! Das war als Lob gemeint!

Zu den Preisen: Unsere Software düfte pro Lizenz nur geringfügig unter dem Preis einer Delphi Pro Lizenz liegen.
Mit 50% Wahrscheinlichkeit tritt folgender Fehler auf, wenn ich ein Projekt oder Delphi insgesamt schließe: "Zugriffsverletzung bei Adresse 209B25D3 in Modul 'coreide100.bpl'. Lesen von Adresse 00000018."
Das steht schon in der QC (#47242), ich halte es für eine Unsitte in einem öffentlichen Bugtracker den gleichen Call mehrfach aufzumachen. Dieser Bug ist in D2007 noch nicht behoben worden. Für D2010 wohl schon, immerhin hats nur drei Jahre gedauert...und die Kunden von D2010 dürfen sich darüber freuen.
Und coreide100.bpl dürfte, was ihren "Wert" angeht, wohl mit der Kernel32.dll von Windows vergleichbar sein, sprich: es handelt sich um eine Kern-Bibliothek. Und einen so lästigen Fehler in einer Kern-Bibliothek erst nach mehreren Jahren zu fixen ist ...
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?

Geändert von HeikoAdams (20. Aug 2010 um 10:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat