Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von HeikoAdams
HeikoAdams

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Oberfranken
661 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#417

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 20. Aug 2010, 11:11
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich gewissen Parallelen zwischen Delphi und dem Niedergang von General Motors. Bei beiden lies die Qualität der Produkte nach und die Umsätze gingen deshalb und aufgrund einer verfehlten Produktpolitik zwangsläufig nach unten. Mit dem Unterschied, das Delphi eine geordnete Insolvenz wie bei GM bislang erspart geblieben ist.
Da sehe ich aber keinen Zusammenhang. Matthias hat doch in den letzten Beiträgen geschrieben, dass die Qualität kontinuierlich verbessert wurde, was ich nur bestätigen kann.
Nochmal für alle zum hinter die Ohren schreiben: Es gab eine gewisse (kurze) Zeit, da war die Qualität von Delphi eher dürftig und der Frust der Anwender dem entsprechend hoch. Eine vergleichbare Zeit gab es auch bei GM. Nur mit dem Unterschied, das GM erst in die Insolvenz gehen musste, um seine Probleme zu lösen. Bei Delphi hat Emba diesen Turnaround zum Glück geschafft, bevor negative Entscheidungen (z.B. EOL von Delphi) getroffen werden mussten.
Und wenn Leute wie MEissing lieber auf Selbstbeweihräucherung stehen, dann will ich dabei nicht stören und bin ich aus der Diskussion raus!
Jeder kann ein Held werden und Leben retten!
Einfach beim NKR oder der DKMS als Stammzellenspender registrieren! Also: worauf wartest Du noch?
  Mit Zitat antworten Zitat