Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#425

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 20. Aug 2010, 17:53
Au, Mann. Was geht denn hier ab ? Sollte Delphi hier und da noch Qualitätslücken haben, der Thread hier hat viel mehr davon.

Zum Thema :

1. Delphi XE ist doch nicht mal raus, oder ? Warum wird dann soviel über die Vorgängerversionen geredet, wo sie ja selber sagen : "Ja, die Versionen waren teilweise wirklich nicht das Gelbe vom Ei" ? Man müsste auch mal den zeitlichen Rahmen bedenken. Der Zeitraum der "schlechten" Delphi-Versionen betrifft im Grossen und Ganzen die Zeit, in der Borland alles nach CodeGear verlagerte. Wobei sowieso von Anfang an geplant war, alles zu verkaufen. Die wussten doch wohl ganz genau, dass sie durch massive Bindung von Ressourcen auch nicht viel mehr kriegen, wie ohne. Da noch viel rein investieren ? Nene.

2. Wie passt die Forderung nach 64-Bit Version mit der kostenlosen Version zusammen ? Verstehe wer will, aber in kostenloser Version dürfte das wohl kaum gehen. Fange jetzt ähnlich an, wie Matthias Eissing : kann mir wer ein konkretes Beispiel nennen, wo es ohne 64 Bit gar nicht (bzw. fast nicht) geht ?

Zu guter Letzt :

Deshalb schiebt man auch iminennt wichtige Features, wie Touchunterstützung ( für die geschätz 2% der PCs die Touchscreens haben) vor...
Wie gesagt : zu 64 Bit fällt mir (zumindest in meinem Bereich) gar kein wichtiger Einsatzzweck ein. Vor 2-3 Wochen kam allerdings eine Anfrage nach TouchScreen-Anwendung. "Haben sie die jetzt oder nicht ?". Die ist jetzt soweit fertig, müsste aber noch intensiver getestet werden. Hätte ich jetzt anfangs da sagen sollen : in 2 Jahren ist die da ? Eventuell waren sogar die 2-3 Wochen schon zu lange und der ist bereits weg.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat