Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#482

AW: Delphi 2011 heißt jetzt Delphi XE

  Alt 22. Aug 2010, 11:01
Hallo,

Zitat von plusplus:
hey upgrade I have x64, he will say I can't use it, so I don't need it, but when you go to your big customer and say: hey upgrade I have this cool new feature, he will say yes.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass große Unternehmen noch nicht Subversion einsetzen und dringend auf ein Facebook-Feature gewartet haben. Außerdem wenn die Finanz- und Wirtschaftskrise nicht 2009 gewesen wäre, hätten schon viele Firmen umgestellt.

Zitat von plusplus:
It makes perfectly sense to me, to be honest, its way to early for producing large scale x64 apps. Remember 16/32bit, that went on like for almost 10 years.
Wie Du selber in Deinem Link sehen kannst werden 2014 75% der Windowsinstallationen 64Bit sein. Angenommen Delphi kommt nächstes Jahr mit einer 64Bit Compiler dann wird man in erst 2012 produktiv einsetzen können, weil zuvor erst die Kinderkrankheiten beseitigt werden müssen.

Zitat von fkerber:
was willst du denn mit der 64 Bit-CPU machen, was du mit der 32 Bit nicht kannst?
Ich brauch es eigentlich nicht, aber ich schreibe heute auch mit Word 2007 und nicht mit Word 6, trotzdem meine Anforderungen an Word keine anderen sind.

Früher oder Später brauchen wir alle 64Bit, deswegen ist die Diskussion 32/64Bit müßig.
Einzig und allein der Zeitpunkt, wann wir 64Bit brauchen ist bei jedem verschieden.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat