Thema: Power++

Einzelnen Beitrag anzeigen

plusplus

Registriert seit: 30. Jul 2010
106 Beiträge
 
Delphi 2009 Architect
 
#78

AW: Delphi++

  Alt 22. Aug 2010, 11:04
Also ich habe den Grid-Desktop mal ausprobiert.

Starte ich den direkt aus Delphi++ dann ist alles ok.
Starte ich das Programm aber standalone, dann werden keine Applikationen gestartet.

Muss ich da noch ein spezielles Zauberwort sprechen oder was mache ich grundlegend falsch.

Cu

Oliver
Der Grid-Desktop is nur ein demo das von dem IDE alein started, normalerweise wuerde man einen client setup vorbereiten, du kannst es aber auch selber tun, kopiere launcher.exe (is in the install dir of Delphi++) into c:\windows\fx++\ or into the dir of GridDesktop.exe

dann starte GridDesktop und die applicationen werden starten. Der GridDesktop is nur ein Grid client demo sozusagen.

Du kannst deinen eigenen Grid Client entwikeln (TreeView, Listview, Messenger, etc) und deine user geben, dann brauchst du nur noch deine applikationen ins Grid speichern, deine user werden immer den neusten version und neue applikationen sehen und benuzten koenen.

der launcher.exe ist der distribution client und sorgt dafuer das deine Grid applikationen richting laufen koenen.

PS: Du kanst auch Setup Builder benutzen um den GridDesktop demo installations faehig zu machen.


Viel Spass und entschuldige wenn ich fehler habe in meinem Deutsch.
Grid Computing made simple - http://xerocoder.com